Sonnenschein und fröhliche Kinder, dazu leckeren Kuchen und Eis und zum Abend eine Bratwurst vom Grill... es war ein toller Nachmittag in der Kita.
Neben Basteln, Kinderschminken und einer  "Spielstation" gab es diesmal auch eine Tombola. Auch "unser" neuer Barfußpfad konnte endlich eingeweiht werden.
Wir haben uns sehr über die vielen Besucher und die glücklichen Gesichter unserer Kinder gefreut!  

Das Sommerfest war ein voller Erfolg!! Der Förderverein möchte sich bei den fleißigen und engagierten Helfern herzlich bedanken. 
Ein ganz großes DANKE:

- für die vielen leckeren Kuchen
- die Hilfe bei der Vorbereitung und beim Aufräumen
- die Unterstützung am Kuchenbasar, an der Tombola und beim Eisverkauf
- an die Männer vom Grill
- an Frau Kauka und das Team der Erzieher für die tolle Zusammenarbeit bei der Vorbereitung und am Tag des Sommerfestes!!!

Ein weiteres großes DANKE für die kleinen und großen Sachspenden für unsere Tombola an den ZOO Leipzig, RB Leipzig, VNG, AOK, die Leipziger Gruppe und die Sachspenden von den Familien Nette, Sammler, Wilde, Böhme, Schreier und Frau Kauka!!!

Und noch ein großes DANKE an Frau Osse vom Salon "Kopfsache und mehr" für die Spende über 100€ !!!!


Zum diesjährigen Sommerfest wurden tatsächlich 1145,-€ eingenommen!!! Das ist SUPER!! Vielen Dank!
Somit kommen wir unserem neuen Außenspielgerät wieder ein Stück näher :-)

Die Fotos vom Fest werden demnächst in der Galerie zu sehen sein.



Ohne Engagement aus den Reihen der Eltern und Erzieher ist es leider nicht möglich solche tollen Feste auszurichten. 
Wir als Vorstand des Fördervereins freuen uns über jede Unterrstützung. Auch ohne Mitgliedschaft im Verein ist eure Hilfe herzlich willkommen.
Wir hoffen auch bei kommenden Aktionen und Festen wieder auf eure Unterstützung !!