Der Förderverein hat nun sein 1. großes Projekt umsetzen können. 
Unsere Kinder haben gewählt und Dank unserer bisherigen Einnahmen und Spenden konnten wir die Wünsche in Erfüllung gehen lassen.
Am 16. und 17. Juni konnten wir mit tatkräftiger Unterstützung vieler fleißiger Helfer die Geräte einbetonieren und montieren.
Wir möchten auf diesem Weg im Namen aller Kinder und der Kita nochmal DANKE sagen an alle Mitglieder für die Jahresbeiträge und für die großen und kleinen Spenden.
Ein besonders großes Dankeschön geht an die fleißigen Helfer, welche uns beim Arbeitseinsatz unterstützt haben.
Ohne euch hätten wir das nicht geschafft!!! 

Danke an die Familien Molitor, Horn/Lindner, Marquart, Ebert, Keller, Wilde, Rottenschlager, Berlin und Schreier.
Vielen Dank auch an unsere Leiterin Frau Kauka - selbst in ihrer Freizeit immer dabei. Und natürlich an unseren lieben Hausmeister Herr Panier, er hilft wo er kann und war selbst nach Feierabend im Einsatz!
Die Fotos vom Arbeitseinsatz findet ihr in Kürze in der Galerie.


Nun bleibt nur noch unseren Kindern viel Freude mit den neuen Sandspielgeräten zu wünschen!
Wir freuen uns auf weitere tolle Projekte :-)